13AK-Steel, amerikanischer Stahlhersteller, hat erneut einen Auftrag zur Lieferung von Messelektronik für 5 Messstellen beim Bochumer Traditionsunternehmen und Spezialhersteller für Bandzug- und Druckmesstechnik platziert.

Das amerikanische Unternehmen hat in den letzten Jahren erstmals mit den Spezialisten aus Deutschland zusammengearbeitet. Dabei wurde die innovative Technik der Bandzugmessung in verschiedenen Produktionsprozessen eingesetzt. Die Ergebnisse waren so erfolgreich, dass auch jetzt wieder die Produkte der Dr. Brandt GmbH für den Einsatz ausgewählt wurden.

„Unsere hochpräzise und innovative Messtechnik konnte AK-Steel erneut überzeugen“, freut sich Michael Trunkhardt, Geschäftsführer der Dr. Brandt GmbH.

Laden Sie sich jetzt unsere Pressemitteilung herunter: Download

This post is also available in: en